Glaubst du alles was du denkst?

Glaubst du alles was du denkst?

Hast du schon mal darüber nachgedacht?

Nicht alles was uns täglich durch den Kopf schwirrt muss wahr sein, geschweige denn richtig. Besonders, wenn wir wenig über unseren Tellerrand schauen um uns zu informieren und zu inspirieren, kann es gut passieren, dass wir irgendwann nur noch in der eigenen Suppe schwimmen.

Suche Anregungen durch Gespräche mit anderen Menschen oder in Büchern oder Filmen, z.B. Dokumentationen …

Ich möchte mit meinen Fragen anregen zum Überdenken und Weiterkommen im Leben.

Das höchste Gut welches wir im Leben  haben, sind wir selbst. Entwickelst du eine Liebe zu dir und deinen Möglichkeiten wirst du darin Glück und Zufriedenheit finden.

Impulse.

Auf Instagram poste ich regelmäßig Impulse oder Fragen , dort oder sehr gerne hier kannst du deine Meinung und Antworten dalassen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich möchte mit meinen Fragen anregen zum Überdenken und Weiterkommen im Leben. Das Höchste gut im Leben was wir haben, sind wir selbst. Entwickelst du eine Liebe zu dir und deinen Möglichkeiten wirst du darin Glück finden.

Gute Frage – nächste Frage 🙂

Deine

Hier geht es zum Artikel „Irren ist menschlich …“ dort schreibe ich über meinen großen Lebensirrtum.

0 Kommentare zu “Glaubst du alles was du denkst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.