Mit wem?

Mit wem – möchtest du alt werden?

Wer ist der Mensch in deinem Umfeld, den du gerne auswählen würdest um mit ihm alt zu werden. Möchtest du überhaupt alt werden oder bleibst du im Inneren jung? Suchst du vielleicht einen Menschen, der mit dir jung bleiben will?

Mit wem – verbringst du in jedem Fall den Rest deines Lebens?

Diese Frage ist einfach zu beantworten. Natürlich bist du es selbst. Das sollte dir immer bewusst sein. Denn, dann wirst du vielleicht ein wenig anders mit dir und deiner Gesundheit im ganzheitlichen Sinne umgehen. Es macht doch erheblich mehr Spaß gesund und zufrieden durchs Leben zu spazieren. Genügend Anregungen und Hilfestellungen findest du überall im Netz.

Mit wem?

Mit wem – wäre es schön eine lange Reise zu machen?

In der letzten Zeit fällt mir auf, je älter ich werde umso wählerischer werde ich. Früher wäre ich sehr gerne das Abenteuer eingegangen einfach drauf los zu reisen. Hauptsache die Menschen oder der Mensch sind einigermaßen sympathisch. Heute muss das doch etwas mehr bedacht sein.

Oder vielleicht doch mit einer weitgehend unbekannten Person und sich mal wieder auf ein Abenteuer einlassen?

Mit wem – hättest du nie gedacht, dass du dich so gut verstehst?

Überlege einmal, es gibt bestimmt einen Menschen, der dir anfänglich sehr unsympathisch war und nun ist er fast zum Lieblingsmensch geworden. Oder kennst du das nicht? Ich habe manchmal den Eindruck, dass es kaum noch Menschen gibt, die sich zusammenraufen. In diesem Wort stecken die beiden Worte zusammen und raufen. Ist das nicht schön? Sich die Köpfe heiß diskutieren um im Endeffekt zur gegenseitigen Wertschätzung zu finden!

Mit wem – musst du dich unbedingt einmal auseinandersetzen?

Es kann gut sein, dass du einer Auseinandersetzung mit Menschen aus deiner Familie oder Vergangenheit aus dem Weg gehst. Wo es doch so entspannend sein könnte, würdest du dich einmal mit dem Menschen auseindandersetzen. Vorausgesetzt ist jedoch die positive Einstellung beider Personen. Sonst kann so etwas in einen weiteren Konflikt führen.

Mit wem?

Diese Frage lässt sich beliebig fortführen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Impulse.

Auf Instagram poste ich regelmäßig Impulse oder Fragen , dort oder sehr gerne hier kannst du deine Meinung und Antworten dalassen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich möchte mit meinen Fragen anregen zum Überdenken und Weiterkommen im Leben. Das Höchste gut im Leben was wir haben, sind wir selbst. Entwickelst du eine Liebe zu dir und deinen Möglichkeiten wirst du darin Glück finden.

Gute Frage, nächste Frage.

Alles Liebe

0 Kommentare zu “Mit wem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.