Was fällt dir zu einem Neuanfang ein?

Eine spannende Zeit, so ein Neuanfang.

Mit Neuanfängen und Zielen kenne ich mich aus. Es kann ein Start in das Ungewisse sein oder einer der Planvoll durchdacht ist. Das Leben gibt uns jedoch nicht immer die Möglichkeiten mit großem Komfort solch ein Projekt durchzuziehen. Netzwerk, Menschen, Räumlichkeiten, Ideen all das was notwendig ist, um loszulegen, ist nicht immer gleich vorhanden. Dann ist ein guter Gesprächspartner hilfreich. Jemand, der zuhört und sortieren hilft. Der sich schon intensiv mit der Materie auseinandergesetzt hat. Gut wäre, wenn er über hilfreiche Werkzeuge verfügt, die dabei helfen Ideen und Ziele zu entwickeln.

Neuanfang

Neustart

Ich habe damals bei meinem Neustart nach solchen Menschen gesucht. Menschen, denen ich Vertrauen schenken wollte, weil sie genau das, was ich gerade erlebte, verstanden und bestenfalls auch schon einmal selbst erlebt hatten.

Unterstützer

Weil ich weiß wie wichtig so ein Unterstützer ist, bin ich diese Person geworden. Ich habe mir bereits einen Werkzeugkasten für die Entwicklung von Zielen und das Analysieren von Situationen und Systemen zugelegt.  Auch bei Konflikten mit den eigenen Gedanken oder anderen Menschen kann ich helfen zu einer Lösung zu finden.

Schreib mich an für ein kostenloses Erstgespräch in dem Raum zwischen Freiburg und Lörrach.

Email schreiben

Impulse.

Auf Instagram poste ich regelmäßig Impulse oder Fragen , dort oder sehr gerne hier kannst du deine Meinung und Antworten dalassen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich möchte mit meinen Fragen anregen zum Überdenken und Weiterkommen im Leben. Das Höchste gut im Leben was wir haben, sind wir selbst. Entwickelst du eine Liebe zu dir und deinen Möglichkeiten wirst du darin Glück finden.

Ich freue mich auf dich!

0 Kommentare zu “Was fällt dir zu einem Neuanfang ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.