Ethik

Das Leben eines jeden Einzelnen ist wertvoll

…und ist vor allem wert, in vollen Zügen gelebt zu werden.

Menschen dürfen und sollen Lebensfreude spüren.

Menschen, die mit mir arbeiten werde ich mit Freude an meiner Arbeit, Wertschätzung und Achtung begegnen und sie dabei herausfordern.

Würde

Ich beobachte, dass bei vielen Menschen das Bewusstsein ihrer Würde nicht mehr vorhanden ist. Ich unterstütze dabei die eigene Definition der persönlichen Würde zu formulieren.

In Würde zum eigenen Lebensweg stehen.

Offen auf die Mitmenschen zugehen.

Fehler ins eigene Leben integrieren und als guten Boden für Veränderung erkennen.

Neue Wege erkennen und selbst wählen.

Ich unterstütze auf bereits neu begonnenen Wegen weiter zu gehen.

Ich verpflichte mich mein Wissen stehts zu erweitern und an meiner eigenen Person stetig zu arbeiten, um die bestmögliche Expertise weiter zu geben.

Für mich selbstverständlich ist der vertrauensvolle Umgang und meine Verschwiegenheit.

Katja Otto