Hast du heute schon einem Menschen etwas Liebes gesagt?

Es ist eine alte Weisheit.

Wenn du deinem Mitmenschen mit Freundlichkeit und Wohlwollen begegnest, bekommst du es zurück. Vielleicht schießt dir jetzt sofort durch den Kopf, dass das ja gar nicht immer stimmt.

Ja, da gebe ich dir sogar Recht. Denn nicht alle Menschen sind in der Lage, deine Freundlichkeit zu spiegeln. Jetzt kommt das Wohlwollen ins Spiel, denn wenn du dich wohlwollend in dein Gegenüber hineindenkst, bekommst du vielleicht eine Vorstellung davon, wie es der Person geht und schon wird die Begegnung ein wenig freundlicher.

Ich möchte dir jedoch keine fertigen Verhaltensvorschläge liefern, sondern ich wünsche mir, dass du dich durch meine Fragen dazu anregen lässt Situationen und Verhalten zu hinterfragen und so für dich zu einer Lösung zu kommen, wie du dein Leben immer mehr verbessern und in eine Richtung lenken kannst, die dir gefällt.

Impulse.

Hier kannst du deine Meinung und Antworten dalassen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich möchte mit meinen Fragen anregen zum Überdenken und Weiterkommen im Leben. Das Höchste gut im Leben, was wir haben, sind wir selbst. Entwickelst du eine Liebe zu dir und deinen Möglichkeiten wirst du darin Glück finden.

Deine

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share This