Du musst nicht das Leben lieben, welches du Gerade lebst!

Trotzdem kannst du dein Leben schätzen und bist du freundlich zu deinem Leben, so wird es dich zurück lieben. Das behaupte ich jetzt ganz frech und aus eigener Erfahrung. Du führst Regie, z. B. welche Filme du dir anschaust, ob du ein wenig aus der Komfortzone heraus gehst und deine Ernährung verbesserst usw. diese Liste könnte ich unendlich fortsetzten.

Lass dich von der Faszination des Lebens ergreifen!

Wenn dich eine gewisse Anziehungskraft, die die Menschen und das Leben betrifft, ergreift, wirst du Spaß an deiner Lebensreise entwickeln. Vielleicht musst du dich noch ein bisschen damit beschäftigen, wo du suchen musst, wenn der erste Schritt jedoch einmal getan ist, wird immer mehr dazu kommen. Das ist zu vergleichen, wenn du ein bestimmtes Kleidungsstück besitzen möchtest, ist dein Focus dafür erst einmal geschärft, wirst du überall Menschen sehen, die das, was du möchtest, schon besitzen.

Impulse.

Auf Instagram poste ich regelmäßig Impulse oder Fragen, dort oder sehr gerne hier, kannst du deine Meinung und Antworten dalassen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich möchte mit meinen Fragen anregen zum Überdenken und Weiterkommen im Leben. Das Höchste gut im Leben, was wir haben, sind wir selbst. Entwickelst du eine Liebe zu dir und deinen Möglichkeiten wirst du darin Glück finden.

Gute Frage und das war die letzte Frage 🙂

Deine

7 Impulse Bestandsaufnahme

Geschenkt für dein Abo!

Du erhältst in unregelmäßigen Abständen Informationen zu Blogbeiträgen oder interessanten Büchern sowie Veranstaltungen.

Ich freue mich sehr über dein Abo. Als Dankeschön bekommst du die versprochene PFD zum Herunterladen.

Danke für dein Abo! Bald kannst du dir die PDF herunterladen.